Vielen Dank!

Ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer! Euer überragendes Feedback mit so vielen Zuschriften und das fleißige Teilen motivieren uns sehr. Wir sind seit dem 27.03.2020 online und haben inzwischen über 18 Millionen Seitenaufrufe registriert. Mehr als 1.160.000 User haben die Website besucht und ca. 1,6 Millionen Kurzgeschichten gestreamt. Das empfinden wir als überwältigend.

140 Einrichtungen im deutschsprachigen Raum wie Schulen, Kindergärten oder Behinderteneinrichtungen nutzen aktuell unsere Seite für Ihre Freizeit- und Lehrangebote.

Über 3.500 € an Spenden haben wir bereits eingenommen. Im Juni 2020 wurden MP3 Player und Kopfhörer an das Klinikum Ingolstadt gespendet. Die Player wurden dabei mit unseren Kurzgeschichten bespielt.

Alle Spenden werden zu 100% für gemeinnützige Projekte und Institutionen verwendet, die auch im Sinne einer guten Sache unterwegs sind.

Update 07.2022

Zum aktuellen Zeitpunkt bieten wir auch alle unseren Geschichten zu einem sehr günstigen Preis zum Verkauf an. In den vergangenen beiden Jahren wurden weiter Kindergeschichten produziert. So haben wir unser Repertoire von 97 auf über 250 Geschichten erweitert.

Der soziale Aspekt steht weiterhin im Vordergrund, lediglich die Produktionskosten möchten wir decken.

Über weitere soziale Projekte halten Wir Euch auf dem Laufenden.